Seminar - mein Weg - mein lebensweg


Wo stehe ich? Wo wollte ich mal hin? Wie geht es mir, da wo ich jetzt bin - Partnerschaft/Kinder/Beruf/Wohnen/Pensionierung etc. 


Was ist aus mir geworden ..... habe ich mir das vor Jahren so vorgestellt?

 

Wie habe ich mich als Mensch entwickelt, bin ich der, der ich mal sein wollte? Viele Fragen, die sich auch Singles stellen.

 

Seminar: Aufstellungen zum Lebensweg, Lebensplan, Innenschau, Meditationen, Gruppenarbeiten aber auch in der Stille sich selbst hören, spüren und wieder wahrnehmen - aktiv und kreativ in den Prozess gehen.

 

16.11.2018 - 18.11.2018

Kosten: Fr. 750.00

Teilnehmer max.: 15 Personen

Wo: Praxis, 8645 Jona
Seminarleitung: Sabine Schoenthier, www.single-beratung.ch

Frühbucherrabatt 10% bei Anmeldung bis 90 Tage vor Beginn des Workshops.

 


Weitere Infos einholen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.